RSS

>Schlüsselübergabe

17 Jan

>In diesem Jahr, soll unsere kleine Farm mehr unser Leben bestimmen und Kartbahn und Fliesenlegerei wird in den Hintergrund rutschen. Einen grossen Schritt dahin, waren die Abgabe aller Geschäfte auf der Kartbahn. Paul hat nun volles Kommando in Aregua und bekam heute die letzten Instruktionen und Tips für sein Geschäft.Mit fast zwanzig Jahren, sind wir der Meinung, dass er nun aus Mamas Obhut entlassen werden kann und selbst seinen Weg finden muss. Für ihn bedeutet das eine Menge Arbeit, verbunden mit viel Verantwortung und wir hoffen, dass er alles richtig machen wird.
Wir haben nun mehr Zeit für das Landleben und können uns ganz auf unsere Farm konzentrieren und unsere Träume verwirklichen.

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: