RSS

>Nachtrag zur letzten Woche

10 Jan

>Paul`s Many hielt uns in der letzten Woche in Trapp. Am Montag verweigerte er jegliche Nahrung, erbrach sich mehrmals und hatte starken Durchfall.Diagnose der Tierärztin, trotz Schutzimpfung, Parvovirose. Tägliche Infusionen waren notwendig um den vier Monate alten Welpen wieder auf die Beine zu bekommen.Am Samstag dann, nahm er das erste mal wieder selbstständig Nahrung zu sich und hatte das Gröbste überstanden. Die Krankheit verläuft oft tödlich und wir waren alle froh, als der kleine Kerl wieder seinen Fressnapf verteidigte. Heute Morgen ist er schon wieder fast der Alte und begrüßte mich mit wedelndem Schwanz.Noch hat er ein paar Kilogramm weniger auf den Rippen, aber das bekommen wir schnell wieder hin.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 10, 2011 in Alltag, Tiere

 

Hinterlasse einen Kommentar