RSS

das erste Kart ist da

20 Sep

Man bekommt alles in Paraguay, wenn man nur lange genug sucht. Die Suche nach Kart’s ging über’s Internet, Brasilien und vielen Werkstatt- und Händlerbesuchen.
In einer kleinen Tuningwerkstatt in Asuncion, sagte uns der Chef die Lieferung von vier gebrauchten Kart’s zu. Gestern war es soweit und wir konnten den ersten Flitzer abholen.Die erste Probefahrt machten wir direkt vor der Werkstatt, entgegengesetzt der Einbahnstrasse. Der Busfahrer staunte nicht schlecht als ihm der kleine Rennwagen entgegen kam.Dann verfrachteten wir das Kart auf unsere Ladefläche und es ging in Richtung Aregua.
Auf der Kartbahn angekommen, wurde das Kart schnell abgeladen und das erste Gummi auf die Bahn gemalt. Meine Bedenken, dass die Bahn vielleicht zu klein ist, waren umsonst, denn das Abfahren der Strecke brachte den Spass, welchen wir ereichen wollten.Schnell waren viele Zaungäste am Gelände und steckten neugierig ihre Nasen durch den Maschendraht, um zu sehen, was da für ein komisches Auto seine Runden dreht. Nun bekommen die Flitzer noch eine neue Lackierung und können bald ihren Dienst antreten.

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - September 20, 2009 in Aregua, Auto, Freizeit, Unternehmen

 

3 Antworten zu “das erste Kart ist da

  1. Oliver

    September 20, 2009 at 1:40 pm

    Hallo,

    viel Erfolg damit. Wir werden auf jeden Fall auch mal eine Runde drehen kommen, wenn die Bahn eröffnet ist.

    Grüße Oliver

     
  2. parakay

    September 20, 2009 at 2:40 pm

    Wir werden natürlich rechtzeitig die Eröffnung bekannt geben und freuen uns auf euren Besuch. Bis dahin, viele Grüsse aus Aregua.

     
  3. Stadtmusikant

    September 20, 2009 at 3:22 pm

    Heißes "Boxenluder" auf heißem Cart.

    Viel Erfolg und viele unfallfreie Kilometer

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: