RSS

Ofentüre die Dritte

26 Jun

Wie man schon erahnen kann, hielt auch die zweite Scheibe nicht länger als die Erste. Seltsamerweise vertrugen beide die Hitze sehr gut, aber wenn sich der Ofen abkühlte, zersplitterten sie in tausend Teile. Uns hatte keiner gesagt, dass einmaliges Anheizen zum Dauerbetrieb verpflichtet.
Also haben wir die Tür wieder zum Schlosser geschafft, der dann meinte, er wolle jetzt mal mit dem Glashersteller reden, was das Problem sein könnte.
Aber scheinbar kam dabei wohl nix raus. Denn wir haben jetzt zwar, eine mit Sicherheit feuerfeste Lösung, aber Abends am Ofen sitzen und den Flammen zuschauen ist nun auch vorbei.
Na ja, typisch Paraguay, man kann halt nicht alles haben.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: