RSS

keine IKEA-Ware

22 Jun

Sechs erwachsene Männer waren heute notwendig um unsere neue Errungenschaft auf den Pick Up zu laden. Ein neuer Tisch mit Bestuhlung, kostete uns 1.900.000,-Gs. Er wurde verkauft, weil durch den Umzug in ein anderes Haus der Platz für den grossen Tisch nicht mehr ausreicht. Nun steht er bei uns auf der Terrasse und bietet Platz für 14 Personen. Der Tisch ist in Handarbeit aus Lapacho gefertigt, was auch sein Gewicht von ca. 300kg erklärt.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juni 22, 2009 in Alltag

 

Eine Antwort zu “keine IKEA-Ware

  1. Sascha

    Juni 23, 2009 at 7:52 pm

    Hallo Parakay,
    habe gerade dein Blog entdeckt,
    sehr interessant, der Tisch ist wohl was für die Ewigkeit.
    Kann man ja echt Rollschuh drauf laufen :-).
    Viele Grüße, Sascha!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: