RSS

"heiße Öfen"

26 Mai

Nachdem wir hier schon drei kalte Abende und Nächte, mit Temperaturen unter 10°C erlebt haben und der Winter mit großen Schritten näher rückt, sind wir nun auf der Suche nach einem passenden Ofen für unser Häuschen auf dem Land. Diesen Ofen fanden wir in der Hauptstadt und zum Preis von 2.600.000,-Gs hätten wir ihn gleich mitnehmen können.Zu teuer für dieses Model, entschieden wir und suchten weiter.
In Ypacarai war das Angebot schon interessanter und auch die Preise entsprachen unseren Vorstellungen.
Dieser Ofen soll ohne Preisverhandlung 1.400.000,-Gs kosten.Der folgende ist schon etwas aufwändiger gemacht und soll 2.000.000,-Gs aus der Geldbörse locken.Hier ist mein Favorit und er kostet 3.000.000,-Gs.Die Entscheidung ist noch nicht gefallen und zum Schluss wird es vielleicht doch dieser rollbare Pizzaofen für 2.200.000,-Gs.Brennholz haben wir reichlig auf unserer kleinen Farm und am Wochenende werden wir sehen, welcher Ofen das Rennen macht.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 26, 2009 in Einkaufen, Preise

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: