RSS

Alles Gute zum Vatertag

21 Mai

Alles Liebe und Gute wünsche ich heute meinem Vati und allen anderen Vätern dieser Welt. Für mich gab es heute morgen dieses leckere Käsekuchenherz.Nun wird noch ein bischen geschufftet und dann werden wir mal sehen, was der Tag so für Überraschungen bereit hält.

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - Mai 21, 2009 in Alltag

 

4 Antworten zu “Alles Gute zum Vatertag

  1. Dirk

    Mai 22, 2009 at 8:46 pm

    Hallo

    Sieht ja sehr lecker aus und zum Mittag gabs hoffentlich Milchreis mit Apfelmus guten Appetit
    K.aus n bei B.

     
  2. Mariechen

    Mai 22, 2009 at 11:51 pm

    lecker ? ja mit leberwurst und sowas hats den hunden schätz ick mal gut geschmeckt 😀 😀 😀 😀

     
  3. parakay

    Mai 25, 2009 at 12:09 am

    den Milchreis gab’s schon einen Tag davor

     
  4. Silvana

    Mai 26, 2009 at 9:51 am

    Moin;-)

    Thomas musste sich sein lecker Bierchen und ne Grillwurst am Vatertag hart erkämpfen…die Meute hier meinte, eine 3std.Fahrrad-Gelände-Tour machen zu müssen, wobei der Kartenleser sein Gucko-Phonium nich mit hatte und diverse Steil-Strecken übersah!!!..aua…mit Kurvenschnaps;-DDD…mir taten meine 1..2..3..4..5…6..7 Buchstaben auch auch verdammt weh..und ich fahr fast täglich..also,könnt Ihr Euch vorstellen, wie´s Thomas ging;-DD…Ausklang dann bei heftigem Gewitter in Garage mit deftig Grillzeugs und natürlich…LECKER Bierchen ;-))…hatte der Herr nur nich mehr viel von;-))…halb 11 war Schicht im Schacht und die Augendeckel fielen der Schwerkraft zum Opfer!!;-D…(Rad-)Fahren und Feiern passen also doch nicht zusammen…:DD

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: